Hallo Leute, willkommen auf meinem Blog =)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Vorstellung
  Dödelzeugs
  Musik
  ...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mogel-Power
   Green Day Forum
   Apoptygma Berzerk Forum
   SchülerVZ
   YouTube
   Mein Forum
   Cinema Bizarre Forum
   Cinema Bizarre Board
   Vanys Blog
   Daniels Blog
   meine HP (CB Fanclub)
   Mein Myspace



http://myblog.de/apoptygmafrauks

Gratis bloggen bei
myblog.de





...

Holla =DD

ich denke ich müsse hier mal wieder was reinschreiben, nur leider hab ich gar nix zu erzählen^^'

Was ist dnen so in der Zwischenzeit passiert... ich hatte Geburtstag und bin jetzt 17 ._. schon wieder ein Jahr älter, dabei will ich gar nicht älter werden -.-' naja, wir haben ein wenig gefeiert, die ganze Nacht durch Singstar gespielt und am nächsten Morgen war ich heiser wie sonstwas xD

Ich weiß gerade gar nicht mehr wann ich den letzten Eintrag geschrieben hab, jedenfalls haben wir jetzt nach den Ferien neue Klassen bekommen, meine Klasse ist im Großen und Ganzen ganz in Ordnung, es hätte uns wesentlich schlimmer treffen können^^ Aber ich vermiss meine alte Klasse immer noch ziemlich... =/

Ich hab vor ner Woche zusammen mit ner Freundin ausm SchülerVZ einen Cinema Bizarre Fanclub gegründet, www.cbfanclubnds.de.vu, mich würde es freuen wenn ihr mal vorbeischaut und euch vielleicht im Forum registriert oder ihr unseren Myspace-Account addet ^__^

Seit Samstag bin ich krank, quäle mich aber trotzdem immer zur Schule hin... in den Pausen gehts mir gut, aber im Unterricht hab ich dann immer diesen starken Hustenreiz und irgendwann lässts sich nicht mehr utnerdrücken... tja, das Frauksilein stört momentan den Unterricht massiv :D:D =DD

Nachher geh ich noch zum Langwedeler Markt, werde da aber nicht großartig lange bleiben... und ich werde vorallem jetzt erst einmal schlafen gehen^^

Lg,

Frauksi

13.9.08 00:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung