Hallo Leute, willkommen auf meinem Blog =)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Vorstellung
  Dödelzeugs
  Musik
  ...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mogel-Power
   Green Day Forum
   Apoptygma Berzerk Forum
   SchülerVZ
   YouTube
   Mein Forum
   Cinema Bizarre Forum
   Cinema Bizarre Board
   Vanys Blog
   Daniels Blog
   meine HP (CB Fanclub)
   Mein Myspace



http://myblog.de/apoptygmafrauks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ferienstress

Soo, nach einigen Wochen melde ich mich mal wieder^^

Jetzt sind wir gerade mitten in den Ferien drin und das ist alles echt richtig stressig im Moment! Am ersten Tag der Ferien war ich bei meiner Freundin Ari, sie hat in ihren Geburstag reingefeiert. So gegen 2:30 Uhr wollten wir dann schlafen gehen, aber es gab Wetterleuchten, die waren richtig unheimlich, denn diesmal waren die ziemlich hell und haben geblinkt, wie Blitze, nur etwas schwächer dann hatten alle immer Angst und haben geschrien bei jedem dieser Blitze, ich glaube ich war die Einzige, die so fasziniert von den Wetterleuchten war. Der Himmel war richtig sternenklar, ich habe noch nie in meinem Leben so viele Sterne gesehen! Man konnte auch den Mars sehen... und den Nordstern. Ari meinte dazu dann "guckt mal, da ist der Stern des Nordens!", so kann man den Sternennamen auch nett umschreiben^^ In Aris und meinem Zelt war es recht gemütlich, aber irgendwas hat draußen immer rumgeschnüffelt und geraschelt, das war etwas unheimlich, aber ich hoffe das war nur ein Igel.  

Am nächsten Tag musste ich dann gleich weiter zu Anayas Party, war ganz lustig da, aber es ist nichts spannendes dort passiert... ich wollte zum Klo gehen und auf einmal springt was an mir hoch und krallt sich an meiner Hose fest udn kletter rauf! Als ich dann an mir heruntergesehen habe, hingen da zwei kleine Katzenbabys und kletterten mir die Beine hoch, die waren echt niedlich^^

Am darauffolgenden Tag bin ich dann zu Sarah gefahren und wir sind Montag n den Movie Park gefahren. Aus langer Weile haben wir unsere Chucks untereinander getauscht, d.h. jeder hatte dann einen roten und einen türkisen Schuh an, die Leute haben uns ein wenig schräg angesehen... in der Warteschlange vor der Wilden Maus stand vor uns eine ausländische Familie und hinter uns eine düster gekleidete Masse. Die vor uns starren auf einmal fasziniert auf unsere Füße und fangen an zu grinsen, wir schauen hoch, schauen in die grinsenden Gesichter, schauen hinter uns, die schwarze Masse grinst auch und auf einmal fängt alles an zu lachen. Ein kleiner Junge aus der ausländischen Familie hat dann gesag "hübsche Mädchen" mit einem sehr lustigen Akzent und sein Vater hat den Daumen hochgehalten.
Später bei einem anderen Fahrgeschäft stand eine älere Frau mit ihrem Sohn neben uns und meinte dann "wie nennt man den diesen Stil wo man zwei unterschiedliche Schuhe trägt? Macht ihr das um euhcvon der Masse abzuheben?", das war auch ganz lustig.
Nachdem wir dann aus dem Movie Park zurückgekehrt waren, sind Sarah und ich auf die Straße gegangen und haben uns auf dem Boden fotografiert. War echt ganz lustig bei ihr, ich glaube in den nächsten Ferien fahre ich sie wieder besuchen.
Hier ein Bild von usn auf der Straße:

sari udn frauksi

jetzt hatte ich erstmal ein paar Tage frei und nichts zu tun, aber morgen ist dann endlich die Cinema Bizarre Party! Ich freu mich schon wie wild und bin gespannt was da ablaufen wird. Übermorgen kommen dann endlich meine beiden neuen Meerschweinchen zu mir, das wird bestimmt auch ganz lustig wenn dann meine beiden alten Meeridamen und meine beiden Neuen sich dann gegenseitig beschnuppern, ich hoffe sie werden sich verstehen ;-)

Ich schreibe die Tage dann wieder etwas mehr, denke ich. Bitte nicht über die ganzen Tippfehler aufregen, ich bin gerade zu faul zum kontrolllesen

Lg

Frauke

18.7.08 22:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung