Hallo Leute, willkommen auf meinem Blog =)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Vorstellung
  Dödelzeugs
  Musik
  ...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mogel-Power
   Green Day Forum
   Apoptygma Berzerk Forum
   SchülerVZ
   YouTube
   Mein Forum
   Cinema Bizarre Forum
   Cinema Bizarre Board
   Vanys Blog
   Daniels Blog
   meine HP (CB Fanclub)
   Mein Myspace



http://myblog.de/apoptygmafrauks

Gratis bloggen bei
myblog.de





noch 2 Tage

Yeah, in zwei Tagen sind endlich Ferien =) heute Abend ist erstmal noch Abschlussfeier von meiner Klasse, weil wir neue gemischt werden... finde ich irgendwie ziemlich sinnlos, weil wir übernächsts Jahr eh in Kurse kommen, was bringt das durchmischen denn jetzt noch?! Ich mag meine Klasse so wie sie jetzt ist, ich will keine neue Mischung... morgen erfahren wir dann mit wem wir in eine Klasse kommen, bei meinem Glück landen bestimmt genau die Leute in meiner Klasse, mit denen ich mich rein gar nicht verstehe, davon gibt es in jeder Parallelklasse mindestens eine Person... -.-

Naja, morgen ist dann noch "kein Abistreich" :D mal sehen was morgen los ist, letztes Jahr solls ja ganz geil gewesen sein mit ner Singstarbühne, ich bin ja ein großer Singstarfan und hätte da echt gerne mitgesungen, aber unser Klassenlehrer musste ja ausgerechnet an dem Tag mit uns Rudern (Wandertag) -.- echt super... und alle hatten dann in der Schule nach der 5. Stunde Hitzefrei und wir? Wir sind noch bis 18 Uhr am Rudern gewesen in brütender Hitze, hinterher hatte ich echt überall Sonnenbrand und ich konnte nicht mehr laufen oder mich überhaupt bewegen... das war echt kein schöner Wandertag :/ ich hab letztens auf meinem Computer noch Bilder gefunden von mir, die ich an dem Tag gemacht hab, nur so damit ich später was zu lachen hab xD das sieht echt schlimm aus, total rot, selbst die Augen sind rot von wenigen Schlafen :D wir sind damals Sonntag losgerudert (ich hab mich aber hinfahren lassen weil vorher bei uns noch eine Feier war) und haben dann an der Aller gezeltet... Montag sind wir dann wieder zurückgerudert... ;-)

Vorletzten Samstag hatten meine Eltern dann noch Sommerfest bei uns gemacht, da kamen alle Bekannten und Verwandten zu uns^^ das war ganz lustig, ich hab dann auch immer ein paar von meinen Leuten hier, wir machen das Fest jedes Jahr^^ nur dieses Jahr konnten nicht so viele, das war etwas öde, wir sind dann um Mitternacht über die Straße gelaufen und dann in den Schlosspark gegangen, der ist direkt gegenüber bei uns (sonst würde unsere Straße bestimmt auch einen anderen Namen haben^^) es war im Wald total dunkel, aber ansonsten wars voll hell noch draußen... auf einmal hat was geraschelt und wir sahen eine dunkle Gestalt da langflitzen, das war zu klein für nen Mensch, aber zu groß für ne Katze... wir sind dann hinterhergegangen um zu sehen was das war, aber wir konnte nichts mehr entdecken... mich beruhigt es irgendwie mehr wenn ich dann was finde was es gewesen sein könnte... das war bestimmt das Viech das bei uns nachts immer so rumschreit, das klingt richtig unheimlich, wie ein Marderhund oder so... die soll es hier ja in freier Wildbahn geben, aber ich hab hier noch nie einen gesehen.

Heute ist das Wetter aber echt fies, erst ist es den ganzen Tag über trocken, kaum sitzen wir im Zug und fahren zurück nach Hause, fängts richtig an zu schütten und ich musste dann noch mit dem Fahrrad nach Hause... das hat alles richtig extrem geklebt -.- und jetzt wo ich wieder zuhause bin scheint die Sonne, das ist echt typisch, immer hab ich son Pech xD

naja, mehr fällt mir gerade nicht mehr ein, ich hab auch keine Lust das ganze jetzt noch Kontrolle zu lesen, bitte achtet nciht zu sehr auf meine ganzen Tippfehler, ich schreib einfach zu schnell xDDD

Lg

Frauke

7.7.08 14:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung