Hallo Leute, willkommen auf meinem Blog =)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Vorstellung
  Dödelzeugs
  Musik
  ...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mogel-Power
   Green Day Forum
   Apoptygma Berzerk Forum
   SchülerVZ
   YouTube
   Mein Forum
   Cinema Bizarre Forum
   Cinema Bizarre Board
   Vanys Blog
   Daniels Blog
   meine HP (CB Fanclub)
   Mein Myspace



http://myblog.de/apoptygmafrauks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Apoptygma Berzerk - In This Together

 

Hey ho :-D

Vorgestern war ich auf nem Tokio Hotel Konzert und es war einfach nur hammergeeiiil <33 nach dem Konzert sind Tabby und ich ausversehen viieeel zu weit gefahren mitter U-Bahn xD wir wollten in ner Jugendherberge übernachten, weil das Konzert in Dortmund war und so spät keine Züge mehr nach Hause fuhren, jedenfalls haben wir nicht mehr nach Hause gefunden zuerst xD und dann wollten wir pbern Marktplatz laufen, auf einmal waren da Absperrungen und wir wurden kontrolliert ô.o da wurde gerade Fußball Live übertragen... toll, nur um einmal über den Platz zu laufen müssen wir gleich erstmal konrolliert werden, sinnvoll!

Naja, ich wollte euch mal mein Lieblingslied zeigen, ich kenns seit 3 Jahren und ich hab immer noch kein Lied gefunden das besser ist xD In This Together von Apoptygma Berzerk ist und bleibt mein Lieblingssong^^

Lg

Frauke

15.6.08 12:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung