Hallo Leute, willkommen auf meinem Blog =)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Vorstellung
  Dödelzeugs
  Musik
  ...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mogel-Power
   Green Day Forum
   Apoptygma Berzerk Forum
   SchülerVZ
   YouTube
   Mein Forum
   Cinema Bizarre Forum
   Cinema Bizarre Board
   Vanys Blog
   Daniels Blog
   meine HP (CB Fanclub)
   Mein Myspace



http://myblog.de/apoptygmafrauks

Gratis bloggen bei
myblog.de





mich gibts immer noch :D

Halli hallo :D

Neeiiin, ich hab meinen Blog beinahe verhungern lassen, wie konnt ich nur xD

Hm, es passiert hier gerade irgendwie einfach nix spannendes was ich erzählen könnte, ich wollte mich einfach nur mal wieder melden und euch mitteilen das es mich immer noch gibt^^

Lg

6.8.08 18:30


Werbung


wieder zurück...

so, seit vorgestern sind wir wieder von Fehmarn zurück! War n ziemliches Sauwetter im Urlaub und bei der Abreise schien dann die Sonne so mega extrem xD wir haben ja n schwarzes Auto, das war dann natürlich ziemlich ungemütlich :D naja^^ Bilder könnt ich euch im SchülerVZ ansehen, hier der Link zum Album:

http://www.schuelervz.net/PhotoAlbums/Album/3b7e15c3953bc4c5#/Album/3b7e15c3953bc4c5

Nunja^^ Und dann wollten wir gestern meine Meerschweinchen wieder abholen, die waren bei ner Freundin in Pflege... wir sind gerade aus unserer Einfahrt raus und auf der Hauptstraße, da gibt auf einmal die Gangschaltung auf und unser Auto wurde immer langsamer und langsamer... :D und dann standen wir mitten auf der Hauptstraße und das Auto konnt nicht mehr weiterfahren xDDD ich hatte echt Angst, dass gleich irgendwer uns übern Haufen fährt :D dann hab ich bei meinem Vater angerufen das der mal schnell kommen soll als er dann endlich da war, haben wir das Auto geschoben während er drinnen gelenkt hat, dann hatten wir das Auto schonmal von der Straße runter an den Rand geschafft xD mein vater hat daraufhin den Abschleppdienst angerufen und dann hats erstmal Ewigkeiten gedauert bis der dann endlich uns gefunden hatte :D wir sind dann mit unserem zweiten Auto hinterhergefahren und joah... das Auto war eh schon seeehr alt, die haben dann in der Werkstatt festgestellt, dass der Auspuff fast abgefallen wäre, ein Kabel hinüber ist, der Motor beschädigt ist und die Gangschaltung wirklich ziemlich im Eimer ist xD ein Wunder das man mit so nem Schrottteil noch so gut fahren konnte, wir hätten da ja echt schon vierfach liegenbleiben können :D im Nachhinein is das aber irgendwie einfach nur lustig finde ich XDD :D

Achja... hier noch ein kleines Special :D was ein Frauk nicht alles macht mitten in der Nacht xD ich kann irgendwie am Tag besser schlafen, bin nachtaktiv^^

wuscheligfrauk

ich nenns mal "Frauks nach Wuschelkrampf" XDDDD

Lg,

Frauke

18.8.08 15:01


Und wieder ein Konziii

Yeah, nachdem Shin von Cinema Bizarre am Freitag bekanntgegeben hat, dass es für den Dezember 2 neue Tourtermine gibt, bin ich erstmal richtig ausgeflippt vor Freude, eines der beiden Konzerte findet nämlich wieder in Hamburg statt ^____^ da hab ich mir natürlich sofort meine Karte besorgt wahrscheinlich kommt Ivonne mit zum Konzert, ich hoffe das sie ihre Eltern noch überredet bekommt das sie hindarf^^

Photobucket

(das bunte Muster im Hintergrund bitte nicht beachten^^ das male ich immer wenn Sims 2 gerade Probleme hat und Eeeewigkeiten lädt -.-' XD)

Übrigens höre ich seit neuestem wieder sehr viel Negative^^ falls irgendjemand die Band immer noch nicht kennen sollte, hab ich hier das Video zu meinem Lieblingssong von denen^^

Negative - In My Heaven

Lg

Frauksi

19.8.08 17:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung