Hallo Leute, willkommen auf meinem Blog =)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Vorstellung
  Dödelzeugs
  Musik
  ...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mogel-Power
   Green Day Forum
   Apoptygma Berzerk Forum
   SchülerVZ
   YouTube
   Mein Forum
   Cinema Bizarre Forum
   Cinema Bizarre Board
   Vanys Blog
   Daniels Blog
   meine HP (CB Fanclub)
   Mein Myspace



http://myblog.de/apoptygmafrauks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hitze -.-

Hey Leute.

Gestern war ja wohl mal ein echt grusliger Tag! Viel zu warm, ich wäre am liebsten den ganzen Tag drinnen geblieben. Aber es war ja Umzug bei der Domweih in Verden, also musste ich ja raus... hat sich aber nicht sonderlich gelohnt ich fühlte mich echt ganz schön gebraten... nachdem ich dann 3 Stunden lang in brütender Hitze umhergelaufen bin, musste ich noch ne halbe Ewigkeit am Bahnhof warten, weil ja Wochenende ist und die Züge nicht alle so fahren wie sonst immer. Alle wartenden Leute saßen total k.o. auf dem Fußboden rum und mochten sich nciht mehr bewegen... Dann kam der Zug endlich und in Etelsen durfte ich dann noch ne Viertelstunde bis nach Hause laufen, ich wohne ja gegenüber vom Schlosspark und der ist nicht gerade neben dem Bahnhof.
Zu Hause angekommen bin ich sofort in den Pool gesprungen, das war richtig schön erfrischend. Aber irgendwie wurde mir da schnell langweilig, meine Schwester war nicht da und ich wusste nicht was ich alleine im Pool machen kann, bin dann nach einer Viertelstunde schon wieder rausgegangen. Mit meiner Schwester kann ich ja sonst wenigstens ne Runde "Truthahnn" spielen, erklären will ich das Spiel jetzt nicht, ich sag nur: man sieht nicht viel und rennt andauernd gegen die Poolwand oder stößt sich an der Leiter xD
Also es war heute in der Tat ein ziemlich unspektakulärer Tag.

Liebe Grüße,

Frauke

1.6.08 01:21


Werbung


Scooter-Brothers^^

Hey Leute,

Tut mir leid das ich so Ewigkeiten nicht mehr geschrieben habe, aber letzte Woche war bei uns Domweih und ich war viel unterwegs. Wir hatten sehr oft Hitzefrei, aber trotzdem war die Woche ziemlich anstrengend.

Beim Herumstöbern bei YouTube habe ich ein geniales Video gefunden^^ ich finds echt irre lustig wie der Typ da die ganze Zeit rumbrüllt XD

GTA4 - Scooter Brothers

Scooter Brotheeeer! What are you doing, you f*cking Dork, must you stop at every light?! XDDDD ^^ 

Wo wir grad bei Games sind... ich hab meine alte Leidenschaft für Rennspiele neu entdeckt, dank Race Driver GRID^^ ich habe schon Ewigkeiten keine Rennspiele mehr gespielt, aber jetzt hab ich wieder richtig Lust dazu^^ nur braucht RDG so megaviel Platz aufm PC und die anderen Konsolen habe ich alle nicht (außer nen Nintendo DS, aber da drauf is Race Driver GRID ja wohl mega gammelig). Naja, aber es ist es auf jeden Fall wert so viel Festplattenspeicher für das Game zu opfern <3

... meine Schwester spielt gerade mit ihrem Besuch Singstar und das höre ich bis nach hier oben! Und es klingt ganz und gar nicht schön... ^^ nunja, damit muss ich wohl im Moment leben, irgendwann werden sie wohl heiser sein^^ oder meine Schwester verliert und hat dann keine Lust mehr XD ;-)

Liebe Grüße

Frauke

7.6.08 18:32


Apoptygma Berzerk - In This Together

 

Hey ho :-D

Vorgestern war ich auf nem Tokio Hotel Konzert und es war einfach nur hammergeeiiil <33 nach dem Konzert sind Tabby und ich ausversehen viieeel zu weit gefahren mitter U-Bahn xD wir wollten in ner Jugendherberge übernachten, weil das Konzert in Dortmund war und so spät keine Züge mehr nach Hause fuhren, jedenfalls haben wir nicht mehr nach Hause gefunden zuerst xD und dann wollten wir pbern Marktplatz laufen, auf einmal waren da Absperrungen und wir wurden kontrolliert ô.o da wurde gerade Fußball Live übertragen... toll, nur um einmal über den Platz zu laufen müssen wir gleich erstmal konrolliert werden, sinnvoll!

Naja, ich wollte euch mal mein Lieblingslied zeigen, ich kenns seit 3 Jahren und ich hab immer noch kein Lied gefunden das besser ist xD In This Together von Apoptygma Berzerk ist und bleibt mein Lieblingssong^^

Lg

Frauke

15.6.08 12:46


Bald sind Ferien...

Hallo Leute...

ich hab schon wieder Ewigkeiten nichts mehr hier geschrieben und das tut mir auch wirklich leid, aber ich werde das ales jetzt noch nachholen =)

in zwei Wochen sind schon Sommerferien und die letzen Tage über war Endspurt angesagt ;-) die letzten Punkte sammeln, gute Noten schreiben (oder es zumindest versuchen^^)... aber mein Zeugnis wird dann anschaulich werden, ich bin recht zufrieden mit mir^^

Am Wochenende war ja das Hurricane Festival und Daniel war da udn hat Apoptygma Berzerk live gesehen *___* ich will auch, aber ich muss ja noch bis Oktober warten... :/ aber nächstes Jahr geh ich auch auf jeden Fall aufs Hurricane Festival, will wer mit?^^ xD

Das Meerschweinchen von ner Freundin hat Nachwuchs bekommen und zwei von den Kleinen werden bei uns einziehen ;-) Eigentlich wollten die ja aus dem Tierheim einen Kastraten für ihr Weibchen holen, aber so wies aussieht war das wohl doch kein Kastrat... XD

Naja, im Moment hab ich Rückenschmerzen und es ist auch nichts sonderlich spannendes passiert, was soll ich euch also weiter mit meinem langweiligen Gelaber nerven =)

Nacht und tschüss und auf wiederlesen :D kann man das so schreiben? XD

Lg

Frauke

25.6.08 19:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung