Hallo Leute, willkommen auf meinem Blog =)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Vorstellung
  Dödelzeugs
  Musik
  ...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mogel-Power
   Green Day Forum
   Apoptygma Berzerk Forum
   SchülerVZ
   YouTube
   Mein Forum
   Cinema Bizarre Forum
   Cinema Bizarre Board
   Vanys Blog
   Daniels Blog
   meine HP (CB Fanclub)
   Mein Myspace



http://myblog.de/apoptygmafrauks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Cinema Bizarre Konzert Hamburg

Am 19.04.2008 war ich auf dem Cinema Bizarre Konzert in Hamburg im Grünspan. Das Konzert war richtig toll, ich hab mal einen Konzertbericht verfasst...

Den ganzen morgen über war ich total unruhig und konnte nicht stillsitzen. Mein Vater wollte nicht so früh schon nach Hamburg und die Zugverbindungen waren sehr schlecht. Gegen 14 Uhr sind wir hier dann endlich losgefahren und waren um 15 Uhr vorm Grünspan. Es waren schon recht viele dort, aber es war doch noch recht überschaulich^^ Da es aber noch so früh war, sind wir noch durch die Gegend gezogen und sind wirklich seeeehr seltsamen Leuten auf der Straße begegnet. Nach einer Stunde waren wir wieder beim Grünspan und haben auf den Einlass gewartet. Während wir da so standen haben wir dann noch ein paar nette Leute kennengelernt naja, beim Grünspan waren oben an der Seite ein paar kleinere Fenster, auf einmal geht ein Fenster auf und ein Arm mit schwarzem Handstulpen wird hinausgestreckt mit einer Zigarette in der Hand. Der Arm sah verblüffend stark nach Luminor aus, deshalb fingen wir an zu rufen und zu winken, da wurde ganz ruckartig der Arm wieder zurückgezogen und das Fenster zugeknallt :D nachdem wir zwei Stunden lang draußen gestanden hatten war nun endlich Einlass. Wir kamen ziemlich weit nach vorne und waren schon ganz aufgeregt, endliiiiich! Gleich sehen wir Cinema Bizarre Live <33 aber zuerst kommen noch The Glam, ein weiterer Grund sich zu freuen ^____^ The Glam haben leider nur sehr wenige Stücke gespielt, aber ich mag die Band =) um acht Uhr begannen dann endlich Cinema Bizarre ihr Konzert zu geben. Die Jungs waren supergut drauf und sind richtig abgegangen, besonders Shin bei The Way We Are xD Einmal ist Luminor zum Rand der Bühne gelatscht du hat nen Papphut geholt und den Strify dann aufgesetzt xD Strify greift sich verblüfft an den Kopf, schaut sich fragend um und fängt an zu lachen :D das war echt lustig^^ Später meine Strify dann: „Kiro, der nicht so blöd ist, wie er aussieht!“ xD und Kiro fing an Strify darafhin zu hauen xD Nur echt doof das mein Fave die ganze Zeit hinterm Schlagzeug hockt, da konnte man echt schlecht Bilder vom lieben Shin machen… Strify wollte irgendwann was trinken und bekam die Flasche nicht auf xD er stand da vorne und moderierte gerade das nächste Lied an und dann war das ungefähr so: „unser nächster Song… ich krieg die scheiß Flasche nicht auf!!“ :D:D xDDDD ja, laut Strify war das Konzert in Hamburg das bisher heißeste Konzert das sie gegeben haben^^ also von der Temperatur her xDDDDDD Das Gedränge bei mir im Umkreis war echt extrem, links von mir stand eine total hibbelige 13-Jährige, die die ganze Zeit gesprungen ist und sich an mich gelehnt und über mich gebeugt hat >.< das war schon ziemlich ätzend Nach gut einer Stunde war das Konzert dann leider auch schon wieder vorbei, die Zeit auf Konzerten vergeht einfach viiieeel zu schnell… das ist echt schade, ich würde die Jungs so gerne noch einmal Live sehen…

Nach dem Konzert blieben wir dann gleich vorm Grünspan, da dort der Tourbus stand. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben Cinema Bizarre noch zu sehen und hab mich umgedreht, da stand plötzlich Shin vor mir O___O das war der Schock fürs Leben xD Shin und Kiro liefen da ganz lieb an uns vorbei und stiegen in den Tourbus, anschließend kam Strify, er hatte wieder seine Maske aufgesetzt :D danach kam Yu und stieg auch in den Tourbus und stellte sich vorne so hin, dass man ihn noch super sehen konnte =) anschließend stieg auch noch Luminor ein und irgendwann verschwand auch Yu aus der Sichtweite…

ich hab noch gaanz viele Fotos gemacht und ein paar Videos =)

hier ein paar Bilder:

The Glam:

Die ganzen Blondis der Band:

Der Luminoooor:

Kiro mit Shin im Hintergrund:

Kiro: "Hä, wo ist denn Shin hin?!" :

Kiro schläft xDDDD :

Yu:

Kiro aufm Hexenbesen:

Yuuuuu *sabber*

Yu frisst n Tuch xD:

Shiiiiin:

nachm Konzi, Yu im Tourbus:

und hier eins von meinen Videos, die andern findet ihr bei YouTube wenn ihr meinen Account (http://www.youtube.com/user/thefrauk) aufsucht

The Way We Are:

 

Lg

19.4.08 23:59


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung