Hallo Leute, willkommen auf meinem Blog =)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Vorstellung
  Dödelzeugs
  Musik
  ...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mogel-Power
   Green Day Forum
   Apoptygma Berzerk Forum
   SchülerVZ
   YouTube
   Mein Forum
   Cinema Bizarre Forum
   Cinema Bizarre Board
   Vanys Blog
   Daniels Blog
   meine HP (CB Fanclub)
   Mein Myspace



http://myblog.de/apoptygmafrauks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hitze -.-

Hey Leute.

Gestern war ja wohl mal ein echt grusliger Tag! Viel zu warm, ich wäre am liebsten den ganzen Tag drinnen geblieben. Aber es war ja Umzug bei der Domweih in Verden, also musste ich ja raus... hat sich aber nicht sonderlich gelohnt ich fühlte mich echt ganz schön gebraten... nachdem ich dann 3 Stunden lang in brütender Hitze umhergelaufen bin, musste ich noch ne halbe Ewigkeit am Bahnhof warten, weil ja Wochenende ist und die Züge nicht alle so fahren wie sonst immer. Alle wartenden Leute saßen total k.o. auf dem Fußboden rum und mochten sich nciht mehr bewegen... Dann kam der Zug endlich und in Etelsen durfte ich dann noch ne Viertelstunde bis nach Hause laufen, ich wohne ja gegenüber vom Schlosspark und der ist nicht gerade neben dem Bahnhof.
Zu Hause angekommen bin ich sofort in den Pool gesprungen, das war richtig schön erfrischend. Aber irgendwie wurde mir da schnell langweilig, meine Schwester war nicht da und ich wusste nicht was ich alleine im Pool machen kann, bin dann nach einer Viertelstunde schon wieder rausgegangen. Mit meiner Schwester kann ich ja sonst wenigstens ne Runde "Truthahnn" spielen, erklären will ich das Spiel jetzt nicht, ich sag nur: man sieht nicht viel und rennt andauernd gegen die Poolwand oder stößt sich an der Leiter xD
Also es war heute in der Tat ein ziemlich unspektakulärer Tag.

Liebe Grüße,

Frauke

1.6.08 01:21


Werbung


Schlaftag :/

Moin... xD

Es ist irre schön warm draußen, aber trotzdem ist es bewökt draußen und windig... ich hab mich nach der Schule aufs Sofa gelegt und wollte eigentlich unsere Lektüre in Englisch weiterlesen (The Perks of Being a Wallflower), aber dann bin ich ins träumen übergegangen und einfach engeschlafen... dann hab ich auch noch die laufende Musik mit in meine Träume eingebaut und hab dann letzten Endes geträumt wie meine Mutter das Zimmer betritt und mich schlafend auf dem Sofa sieht und dann hab ich im Traum gedacht "jetzt reißt du die Augen auf!" und wutsch! Irgendwieging das sogar! Und meine Mutter kam wirklich gerade rein ô.o irgendwie ein wenig seltsam... aber falls euch euer Englischlehrer mal nötigen will ne Lektüre zu lesen, dann nehmt The Perks of Being a Wallflower! Auf jeden Fall! Ich mag das Buch xD ich versteh nur nicht was unsere Lehrern dazu bewegt hat so ein Buch zu lesen, da es... komische... Dinge beinhaltet... xD nicht gerade jugendfrei :-D (hab schon wieder erst jungenfrei geschrieben >.<

Naja, aber... die Cinema Bizarre Comet Bizarre Party findet doch statt! Juhuuuu! =) ich finds nur extrem dumm, dass jetzt absolut jeder hingehen kann der kommen will und dann 4 Euro Einritt bezahlen muss... ich hätte es wesentlich besser gefunden wenn die Liste beibehalten worden wäre mit den 350 ersten Anmeldungen... was da jetzt wohl los sien wird am 19.7.?! Bestimmt komm ich da an und seh 10.000 andere Fans vor der Messehalle warten -.-' ich hoffe Nisi kommt auch, sonst muss ich ganz allein mit dem Zug dahinfahren. Bestimmt würde ich mich dann verlaufen xD und nie wieder aus Hamburg finden^^ so wie ich mich kenne^^'

War heute noch was? Achja... ich hab vorhin vorm "lesen" noch ne Runde Singstar gespielt, das ist aber irgendwie öde ganz alleine... :/ ich glaub ich sollte mal wieder nen Singstarabend organisieren :-D gegen meine Schwester zu spielen wird nämlich auch langsam echt langweilig xD

Lg

Frauke~

28.5.08 19:12


Albernes Frauk aus dem Jahre äh... 2002? xD

Tachelchen!

Ich wollte ja gestern noch ein Video zu Ende basteln, was ich leider nicht mehr geschafft habe... aber jetzt, hier ist es! Aber ich warne euch :-D das Video ist so megaalt, bzw. mein Gesabbel, da war ich irgendwie zwischen 9 und 13 Jahren alt^^ und wie gesagt, die Qualität lässt auch zu wünschen übrig, aber ich denke das passt schon ;-) ist aber noch nicht alles, werd die Tage eventuell noch weitere Teile hochladen.
Das ist übrigens alles improvisiert! Alles ist so gekommen wies halt gekommen ist und nix davon war vorher geplant

so und noch ein weiteres Video für die ganzen Cinema Bizarre Fans die hier lesen^^ ich hab den Song "Get Off" eigentlich remixen wollen, hab dabei aber mal so zum Spaß das Lied rückwärts abgespielt, klang auch mal ganz lustig^^ vorallem wird aus "Get off" dann ein "Fodeg!!" xDDDDDD hier, ich habs mal hochgeladen:

so, auch wunderschön, gell? xD

Achja... ich würde mich über Gästebucheinträge und/oder Kommentare freuen^^ ich schreib hier immer so viel und niemand gibt mir irgendwie mal ne Rückmeldung... ich komm mir schon so vor als würde ich mit mir selbst sprechen ô.o :-D

dann mal liebe Grüße und... rock dat Haus!!

Frauke

26.5.08 18:44


Non, tu ne sais pas du tout...

... comment tu te sens quand un grand homme étrange apparaît et il te tient.

Ja... kennt ihr diese fiesen Stimmungsschwankungen? Vor einer Minute war man noch total fröhlich und gut gelaut und in der nächsten Sekunde ist man total deprimiert und denkt über all das nach, was im Moment nicht so läuft wie es laufen sollte... vielleicht liegt diese Stimmungsschwankung aber auch am Wetter - das ist ja jetzt gerade nicht mehr so toll. Das einzig schöne an diesem Wetter ist, dass meine Weinbergschnecken unterwegs sind und schon wieder... naja... für Nachwuchs sorgen.
Trotzdem gehts mir grad auf einmal echt mies... soll ich jetzt in meinen Blog meine Probleme schreiben? Haha... das wird vielleicht n verrückter Blog, ich schreib hier echt mein ganzes Leben rein hab ich gerade das Gefühl... aber ich musses mir glaub ich wirkllich mal vom Leibe schreiben... naja... also... hm... ich weiß ja nicht... ich mag diese Stimmungsschwankungen nicht, da geht es einem gerade richtig gut und m nächsten Moment denkt man "das Leben ist der letzte Sch***" dann schläft man ne Nacht drüber und am nächsten Tag ist wieder alles anders... hm... kann eh keiner nachvollziehen was ich hier sabbel...
hm... der Typ den ich liebe, liebt ne andere (glaub ich, sicher sein kann man sich bei sowas nie, ich find nur sein... Verhalten gegenüber wem sehr auffällig...)  und ich liebe ihn schon seit 2 Jahren und irgendwie... bin ich einfach viiieeel viiieeel viiieeel zu schüchtern um ihn überhaupt anzusprechen... jaja, so is mein Leben jetzt mal in einem Satz zusammengefasst. Ganz schön grauslig... die finstere Wahrheit... wo ist meine Ecke... mich haben heute im Heidepark wieder massig Leute als Emo "beschimpft", ich sehs irgendwie als Beleidigung an, obwohl ich nichts gegen Emos habe. Ich mags nur einfach nicht wenn man mich so bezeichnet, weil ich einfach keiner bin! Laut animexxlern bin ich ein "Visupunk" und das hört sich doch auch gleich viel schöner an ;-)

Ich bastel jetzt schon wieder ein verrücktes Video zusammen^^ Ja Leute, ihr werdet staunen! xDD selbst kleine 9-13jährige Frauks waren schon ziemlich unnormal und haben schon damals Unsinn aufgenommen xDDD allerdings nicht immer ganz jugendfrei (hab grad jungenfrei erst geschrieben ô.o)... ich werde versuchen meine komischen Aufnahmen jugendfrei zu halten ;-) die Qualität wird allerdings nciht die beste sein, da ich "damals" nur einen einfachen Kassettenrekorder besaß und ich die ganzen Aufnahmen über die Digicam aufgenommen und auf den PC gespielt habe... ich werde wohl oder übel wieder so einen Mitlesetext einbauen, wie bei dem Rückwärtssprechen weiter unten ;-)

Ach herrje! Ich schreibe morgen einen Vokabeltest in Französisch! Tut mir leid, ich muss jetzt noch ne Runde lernen gehen, danach bastel ich das Video weiter!

Liebe Grüße,

der Chaotenhaufen der aus einem einzigen Menschen besteht~

25.5.08 20:43


Heidepark & CB

Moin Leutchens!

Heute morgen hatte mich meine Brieffreundin Sarah angerufen und mir gesagt, dass sie in den Heidepark fährt mit ihrer Austauschschülerin aus Frankreich. Da der Heidepark ja nicht sonderlich weit weg von mir ist, wollte sie mich fragen ob ich mitkommen würde. Also bin ich erstmal zu meinem Vater gegangen und hab nen lieben Hundeblick aufgesetzt, damit ich ihn überzeugen kann, dass er mich hinfährt... hat sogar geklappt! War ganz lustig da, die Franzosen waren nur alle immer soo langsam, man musste Stunden auf die Warten, bis sie endlich bei irgendeiner Attraktion angekommen waren. Dann fing es irgendwann auch noch an zu regnen - echt lustig. Sonst gab es aber nicht spektakuläres...

Die Cinema Bizarre Comet Party findet vielleicht doch statt! Juhuuu =)=) ich hoffe das so sehr, ich möchte so unbedingt dahingehen... oh man, hachja... Cinema Bizarre sind schon ne Weltklasse, kein anderer Star und keine andere Band würde jemals ne Party für und mit den Fans zusammenfeiern wollen O__O schon echt geil die Jungs...

Da CB ja aber den Cometen nicht gewonnen haben wurden jetzt mehrere Fanaktionen gestartet...

eine ist diese hier:

Image Hosted by ImageShack.us

ist doch irgendwie schön^^ ich hab natürlich schon teilgenommen.

Lg

Frauke

25.5.08 18:35


Voting xD

Hab jetzt mal ein Voting angelegt.

 

Wer hätte eurer Meinung nach den Cometen verdient?
 Cinema Bizarre
 Mark Medlock
 Frauke xD
Kommentar abgeben?
Name:

Kommentar:
 
Voten
Ergebnisse
6Webmaster.com-Umfragen

Manno was ist das denn, irgendwie funktioniert das nicht richtig >.< egal, vielleicht ist ja nur einfach mein PC gerade mal wieder ein wenig geschädigt und ich bin die einzige die mit dem Voting Probleme hat (es fehlen die Puntke zum anklicken ô.o) falls das bei euch auch nicht richtig geht, dann würde ich mich darüber freuen wenn ihr einen Kommentar zu diesem Blog schreibt

Lg

Frauke

24.5.08 17:02


Depritag -.-

Manno, Cinema Bizarre haben nicht gewonnen... wir Fans haben gevotet wie sonstwas, haben alles gegeben, doch trotzdem hat es nciht gereicht udn Mark Medlock hat gewonnen... der hat den Cometen doch gar nicht verdient! Er kann zwar wirklich gut singen, aber seine Musik ist total einseitig... finde ich. Bei Cinema Bizarre klingt absolut jeder Song vollkommen anders, Cinema Bizarre sind für mich die Gewinner der Herzen!

Und die tolle Party wird dann wohl auch nicht stattfinden alles deprimierend, nix klappt so wie es sollte... :/

Aber geil war ja der Spruch von Klaas, als er nem toten Fisch den Kopf abtrennen sollte: "iiieeeh, was ist das? Wieso hat der seine Leber im Gesicht?!" xDDDDDDDDD

beim Cometen sind aber auch wirklich nur schlimme Bands/Künstler aufgetreten... viiieeel zu viel Aggrozeugs, baaaah >.< ich kriegs gruseln... so Sachen wie Samy Deluxe oder amerikansicher HipHop, okay, das ist ja noch ganz in Ordnung, aber dieser Aggrokram, wäääääh >.< klingt alles gleich >.>

Immerhin ist das Wetter draußen wieder toll =) Unser Pool ist sauber, aber eisigkalt, das war echt gruselig da drin vorhin. Heute abend werden wir grillen ;-)

bis dann,

Lg

Frauke

24.5.08 16:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung