Hallo Leute, willkommen auf meinem Blog =)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Vorstellung
  Dödelzeugs
  Musik
  ...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mogel-Power
   Green Day Forum
   Apoptygma Berzerk Forum
   SchülerVZ
   YouTube
   Mein Forum
   Cinema Bizarre Forum
   Cinema Bizarre Board
   Vanys Blog
   Daniels Blog
   meine HP (CB Fanclub)
   Mein Myspace



http://myblog.de/apoptygmafrauks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frauks is back!

 

Yeah yeah!

Es ist unfassbar, aber ich habe es tatsächlich geschafft, endlich wieder einen Blod-Eintrag zu schreiben. ;D

Aber eigentlich wollte ich nur was ausprobieren... I ch bin seit ca. einem halben Jahr wieder im Habbo Hotel unterwegs und wollte mal schauen, ob es klappt einen Raum hier einzubinden...

Verdammt, es klappt nicht. egal. 

Gruß. Grüße. Am Grüßesten.

10.11.09 17:55


Werbung


Tribute to Jennifer Rostock ;D

 

So liebe Leute, das gut Fräuksche hatte Langeweile und hat mal eine sehr nette Story zusammengeschrieben, aus Jennifer Rostock Songtiteln Achtung, äußerst sinnfrei und nur für Leute zu empfehlen, die wissen, wie die ganzen JR Songs heißen^^

Viel Spaß ;D

Keine Nacht vergeht, ohne das es irgendwo brennt. Ein riesiges Feuer schlägt seine Flammen, weil irgendjemand mein Parfum in eine Kerze gesprüht hat. In so einer Situation kann man nur sein Diadem in die Flammen werfen und hoffen, dass es wie ein Bumerang wiederzurückgeflogen kommt. Das Diadem fliegt eine große Runde um den Himalaya, und, wer hätte das gedacht, es kommt tatsächlich wieder zurück! Doch das Feuer ist immer noch am brennen. Ich will hier raus! So langsam kommen die Flammen näher, in solchen Momenten denkt man echt nur noch Gedanken, die man besser nicht denkt. Doch da fällt mir wieder ein, was meine Oma immer zu sagen pflegte: „Wenn du nicht mehr weiter weißt, dann weck das Tier in dir. Sobald es Blut geleckt hat, wird es dir aus jeder noch so verzwickten Situation helfen können.“ Ich atme tief ein und springe aus dem Fenster, wobei ich mitten im Gartenteich lande. Da bemerke ich, dass mein Nachbar direkt neben mir steht und mich auslacht. „Ich will hier raus, kannst du mir mal helfen?“, frage ich ihn. Er hält sich immer noch den Bauch vor Lachen. „Nichts tät ich lieber“, antwortet er und bückt sich vorsichtig,um mir zu helfen. Er nimmt mich mit in sein Haus, wo wir uns erstmal richtig schön mit Glühwein zubechern. „Ich will ein Kind von dir!“, lalle ich ihn an. Er schüttelt den Kopf.

„Ich mach dir einen Vorschlag, ich werf jetzt eine Münze! Kopf oder Zahl?“

„Kopf.“, antwortet er.

Ich werfe die Münze. Gespannt schauen wir ihr bei der Landung zu… „Kopf! Haha!“, schreie ich vergnügt und wir begeben uns umgehend ins Schlafzimmer. „Wie wollen wir unser Kind denn nennen?“, fragt er mich belustigt. „Hm, also wenn es ein Mädchen wird, dann heißt sie Mona Lisa!“

 

Endö

 

schick, gell? XD

 

 

 

25.1.09 18:15


dam dadam dam

Hmmm, also eigentlich hab ich gerade gar nix mitzuteilen, aber ich hab einfach mal wieder Lust einen Eintrag zu machen ;D

Naja... nach wie vor zock ich im Moment wieder megaviel Zelda, hab gerade neu angefangen bei The Legend of Zelda - The Minish Cap für den Game Boy Advance... Irgendwie fallen mir da immer mehr Fehler in dem Spiel auf, eben hat mich ein Endgegner in den Boden gerammt, man sah nur noch den Kopf von Link und man konnte nichts mehr machen...

Photobucket

... da ist es echt praktisch, wenn man Screenshots machen kann ^__^

Hier noch ein paar mehr Screenshots, hab grad irgendwie Langeweile^^:

Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Naja, gestern und heute hats hier geschneeeiiit =) jetzt weiß ich wieder, warum der Winter meine Lieblingsjahreszeit ist^^ letzten Winter hatten wir ja so gut wie gar keinen Schnee...

Photobucket

 Photobucket

ha, da sieht man wo ich gelegen habe =DD meine Gürtel sehen aus wie Reifenspuren XD:  Photobucket

Lg

Frauksööö

22.11.08 18:01


juhii... Zeldasucht, the Frauk is back <3

Wohoho... ihr werdets nicht für möglich halten, aber nach beinahe zwei Monaten komm ich endlich mal wieder dazu, etwas in meinen Blog zu schreiben! Wow xD wie die Zeit doch vergeht^^

Tut mir leid, dass ich so lange nichts mehr geschrieben habe... im Moment gehts mir nicht besonders gut, alles ist hier im Moment ein wenig stressig...

Naja, ich hab im Moment echt wenig Freizeit, dabei hab ich doch momentan so ne mega Zeldasucht <3333 The Legend of Zelda - Twilight Princess, einfach supertoll das Game =) Die Zeldareihe mag ich ja sowieso sehr gerne, aber Twilight Princess auf Nintendo Wii ist noch viel geiler als die ganzen anderen Zeldagames ;-)

ich hab jetzt mal ein paar Screenshots gemacht^^

Photobucket

 Photobucket

 Photobucket

 Photobucket

 Photobucket

ich glaube an diesem Wochenende werde ich das Game nochmal zocken ^___^

Liebe Grüßlis x3

Frauksö

8.11.08 01:28


...

Holla =DD

ich denke ich müsse hier mal wieder was reinschreiben, nur leider hab ich gar nix zu erzählen^^'

Was ist dnen so in der Zwischenzeit passiert... ich hatte Geburtstag und bin jetzt 17 ._. schon wieder ein Jahr älter, dabei will ich gar nicht älter werden -.-' naja, wir haben ein wenig gefeiert, die ganze Nacht durch Singstar gespielt und am nächsten Morgen war ich heiser wie sonstwas xD

Ich weiß gerade gar nicht mehr wann ich den letzten Eintrag geschrieben hab, jedenfalls haben wir jetzt nach den Ferien neue Klassen bekommen, meine Klasse ist im Großen und Ganzen ganz in Ordnung, es hätte uns wesentlich schlimmer treffen können^^ Aber ich vermiss meine alte Klasse immer noch ziemlich... =/

Ich hab vor ner Woche zusammen mit ner Freundin ausm SchülerVZ einen Cinema Bizarre Fanclub gegründet, www.cbfanclubnds.de.vu, mich würde es freuen wenn ihr mal vorbeischaut und euch vielleicht im Forum registriert oder ihr unseren Myspace-Account addet ^__^

Seit Samstag bin ich krank, quäle mich aber trotzdem immer zur Schule hin... in den Pausen gehts mir gut, aber im Unterricht hab ich dann immer diesen starken Hustenreiz und irgendwann lässts sich nicht mehr utnerdrücken... tja, das Frauksilein stört momentan den Unterricht massiv :D:D =DD

Nachher geh ich noch zum Langwedeler Markt, werde da aber nicht großartig lange bleiben... und ich werde vorallem jetzt erst einmal schlafen gehen^^

Lg,

Frauksi

13.9.08 00:36


Und wieder ein Konziii

Yeah, nachdem Shin von Cinema Bizarre am Freitag bekanntgegeben hat, dass es für den Dezember 2 neue Tourtermine gibt, bin ich erstmal richtig ausgeflippt vor Freude, eines der beiden Konzerte findet nämlich wieder in Hamburg statt ^____^ da hab ich mir natürlich sofort meine Karte besorgt wahrscheinlich kommt Ivonne mit zum Konzert, ich hoffe das sie ihre Eltern noch überredet bekommt das sie hindarf^^

Photobucket

(das bunte Muster im Hintergrund bitte nicht beachten^^ das male ich immer wenn Sims 2 gerade Probleme hat und Eeeewigkeiten lädt -.-' XD)

Übrigens höre ich seit neuestem wieder sehr viel Negative^^ falls irgendjemand die Band immer noch nicht kennen sollte, hab ich hier das Video zu meinem Lieblingssong von denen^^

Negative - In My Heaven

Lg

Frauksi

19.8.08 17:38


wieder zurück...

so, seit vorgestern sind wir wieder von Fehmarn zurück! War n ziemliches Sauwetter im Urlaub und bei der Abreise schien dann die Sonne so mega extrem xD wir haben ja n schwarzes Auto, das war dann natürlich ziemlich ungemütlich :D naja^^ Bilder könnt ich euch im SchülerVZ ansehen, hier der Link zum Album:

http://www.schuelervz.net/PhotoAlbums/Album/3b7e15c3953bc4c5#/Album/3b7e15c3953bc4c5

Nunja^^ Und dann wollten wir gestern meine Meerschweinchen wieder abholen, die waren bei ner Freundin in Pflege... wir sind gerade aus unserer Einfahrt raus und auf der Hauptstraße, da gibt auf einmal die Gangschaltung auf und unser Auto wurde immer langsamer und langsamer... :D und dann standen wir mitten auf der Hauptstraße und das Auto konnt nicht mehr weiterfahren xDDD ich hatte echt Angst, dass gleich irgendwer uns übern Haufen fährt :D dann hab ich bei meinem Vater angerufen das der mal schnell kommen soll als er dann endlich da war, haben wir das Auto geschoben während er drinnen gelenkt hat, dann hatten wir das Auto schonmal von der Straße runter an den Rand geschafft xD mein vater hat daraufhin den Abschleppdienst angerufen und dann hats erstmal Ewigkeiten gedauert bis der dann endlich uns gefunden hatte :D wir sind dann mit unserem zweiten Auto hinterhergefahren und joah... das Auto war eh schon seeehr alt, die haben dann in der Werkstatt festgestellt, dass der Auspuff fast abgefallen wäre, ein Kabel hinüber ist, der Motor beschädigt ist und die Gangschaltung wirklich ziemlich im Eimer ist xD ein Wunder das man mit so nem Schrottteil noch so gut fahren konnte, wir hätten da ja echt schon vierfach liegenbleiben können :D im Nachhinein is das aber irgendwie einfach nur lustig finde ich XDD :D

Achja... hier noch ein kleines Special :D was ein Frauk nicht alles macht mitten in der Nacht xD ich kann irgendwie am Tag besser schlafen, bin nachtaktiv^^

wuscheligfrauk

ich nenns mal "Frauks nach Wuschelkrampf" XDDDD

Lg,

Frauke

18.8.08 15:01


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung